​Meine Geschichte...

​...wie schon erwähnt, ich bin eine grosse Bulldogge von locker 45kg und ca. 60cm Schulterhöhe und leider muss ich auch direkt dazu sagen, dass ich einer Rasse angehöre die in verschiedenen Bundesländern auf Listen stehen, das macht aus uns Listenhunde der Kategorie 2. Das haben sich Menschen ausgedacht die keine Ahnung haben :-( Die Auflagen dafür sind aber übersichtlich! Erkundigt Euch doch einfach mal bei Eurer Gemeinde :-)

​Jetzt aber genug von diesem Menschenzeug...hier geht es schliesslich um mich und meine Wünsche :-)

​Ich wünsche mir meine eigenen Menschen!

​Ich wurde als knuddeliger Welpe angeschafft...leider haben sich meine Menschen keine Gedanken darüber gemacht, dass man als Babyhund viel kennenlernen und auch einiges lernen sollte. Ich lebte also so in den Tag hinein...und wurde schnell grösser. Frauchen traute sich nicht mit mir raus :-( Ich wusste ja nicht wie das so läuft als Hund...mir zeigte das niemand so richtig.

​Herrchen war leider nur ein paar Mal mit mir in der Hundeschule.

​Ich versuchte also rauszufinden was richtig und was falsch ist.....aber ich kam da nicht so richtig weiter :-( und weil ich selbst garnicht merkte wie gross und stark ich eigentlich bin, fand ich vieles total unheimlich....woher soll ich denn wissen, dass fremde Menschen nicht vielleicht böse sind oder so?! Ach menno...da belle ich dann halt mal. Dann bleiben die alle fern von mir....nur eigentlich finde ich Menschen ja total toll, denn die haben Hände und die können einen so richtig toll durchknuddeln....das liiiiiebe ich :-))) Andere Hunde kann ich auch nicht richtig einschätzen, das muss man ja auch lernen :-(

Puhhh.....so ein Hundeleben ist ja echt nicht einfach.
​Im Moment kümmert sich ein sehr liebes Familienmitglied um mich. Nur leider kann ich dort nicht für immer bleiben.
Mein Herrchen hat mich leider im Stich gelassen :-(

​Ich würde meine Menschen nie im Stich lassen! Ich wäre Euch immer treu ergeben! Versprochen: Pfote drauf!

​Ihr müsst mir nur zeigen wie ich mich verhalten soll...Menschen die Bulldoggen gut kennen, sollen sowas können, habe ich mir sagen lassen....so Leute können auch gut knuddeln...was für eine traumhafte Vorstellung :-))) Auch wenn ich so aussehe, ich kann nicht auf mich alleine aufpassen, denn ich habe ein ganz kleines Hasenfussherz in meiner grossen Brust ;-) Ihr müsst auf mich aufpassen, dann fühle ich mich sofort entspannter :-)

​Achso, ich liebe Knabbersachen....man sagt, ich mache dabei ein total süsses Gesicht....was meint Ihr? Ich habe davon mal ein paar Fotos machen lassen.

​An dieser Stelle nochmal ein fettes SORRY an Graziella von der Molosser-Vermittlungshilfe...die habe ich erst ganz böse angeknurrt und gebellt.....eben einen so richtig auf dicke Hose gemacht....aber hey...die hatte echt Geduld und die hat mich dann auch ganz doll durch gekrault....herrlich sage ich Euch :-)))

​Möchtet Ihr noch mehr über mich wissen? Möchtet Ihr ein Date mit mir? Wer gibt mir eine Chance? Schaut doch mal hier:
Mein Profil und Kontakt


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!